Hintergrund20116_Nachwuchs_V1klein.jpg

Die Lakers Nachwuchs AG ist bestrebt, auch in Zukunft zielorientiert die Nachwuchsorganisation auf und neben dem Eis aufzustellen und voranzutreiben.

Als Leiter Hockeyschule, Stufenleiter U-9 und Stufenleiter U-11 wird Daniel Herlea ab 1. Mai 2020 die Verantwortung übernehmen. Daniel wird bei der Lakers Nachwuchs AG eine 100% Stelle antreten.

Als Stufenleiter U-13 und U-15 konnte mit Bedrich Pastyrik ein ausgewiesener Ausbildner verpflichtet werden. Er ist zurzeit beim EHC Basel angestellt und wird seine Tätigkeit ab 1. Mai 2020 bei den Lakers aufnehmen. Bedrich wird eine 100% Stelle antreten.

Als Stufenleiter U-17 bleibt uns Kevin Parada erhalten. Kevin wird neben dem Team der U-17 Elit weiterhin die Verantwortung der Sportschule- und Talenttraining tragen. Er wird seine Tätigkeit wie bis anhin in einer 100% Stelle ausüben. Zusätzlich besucht er den Eidgenössischen Trainerlehrgang (BTL).

Die Position des U-20 Headcoachs ist noch offen. Rolf Schrepfer wechselt auf die kommende Saison zum EHC Arosa in die MY Sports League. Wir danken Rolf für die angenehme Zusammenarbeit ganz herzlich und wünschen ihm für die Zukunft sportlich sowie privat alles Gute.

Cyrill Geyer wird die Lakers Nachwuchs AG nach 2 Jahren als Profitrainer auf eigenen Wunsch verlassen. Er wechselt in die Privatwirtschaft. Wir danken Cyrill für die angenehme Zusammenarbeit ganz herzlich und wünschen ihm für die Zukunft sportlich und privat alles Gute.

Wir wünschen allen Trainern einen erfolgreichen Abschluss der Saison 2019/2020, verbunden mit einem guten Start ab 1. Mai 2020.

 
 
 
kessler-ag.jpgjosefschwiterag.pnggaragehelbling.pngjdmt-logo.pngbutti_baumeister.pngobersee_nachrichten.pngglaroform.pnggrp_rechtsanwaelte.pngfontana.pngerdgasobersee-logo2.pngburgerstein-logo.pngewjr-logo.pngsonnenhof.pnghustech.pngsgkb.pngdieci.jpgdomeisen-jewelry.pngstreulipharma.pngtenini_wetzikon.pngallco.pngrcrjets.pnggeberit-logo.pngrenova-roll.pngtowersport.pngbellini.png