Hintergrund20116_Nachwuchs_V1klein.jpg

Richi Novak und die Lakers Nachwuchs AG haben sich darauf geeinigt, seine Tätigkeit im gegenseitigen Einvernehmen per Ende April 2018 zu beenden.

Die Geschäftsleitung leitet die Suche nach einem Nachfolger ein. Intrimistisch werden die Aufgaben innerhalb der Lakers Nachwuchs AG aufgeteilt.

Wir bedanken uns bei Richi Novak für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 
 
 
fontana.pngewjr-logo.pngschlemmerecke.pngdieci.jpgstreulipharma.pnggrp_rechtsanwaelte.pngkessler-ag.jpgglaroform.pnggaragehelbling.pngdomeisen-jewelry.pngsonnenhof.pngburgerstein-logo.pngrenova-roll.pngsgkb.pngjosefschwiterag.pngerdgasobersee-logo2.pngtenini_wetzikon.pngbellini.pnggeberit-logo.pngtowersport.pngallco.pnghustech.pngobersee_nachrichten.pngbutti_baumeister.pngrcrjets.png