Page Design © by Escapenet

Generalsponsor

Sponsoren

Loading...

Gönnerclub

OBS

Willkommen beim Lakers Nachwuchs

Internationales Elite A Turnier

Die Spieler freuen sich auf jeden Besuch und Unterstützung an den Spielen - Chumm au go luege
488471/elite_turnier_07082015.jpg

Trainings- und Spielpläne August 2015

Die Spiel- und Trainingspläne Nachwuchs August 2015 sind aufgeschaltet

Sommer Bekleidung

Liebe Spieler, Liebe Eltern Das neue Logo mit den neuen Farben ist in Form des „Sommerspecial“ ab sofort bestellbar. Hier findet ihr das Angebot unseres Ausrüsters Ochsner Eishockey. Aufgrund des Farben- und Logowechsels war es nicht möglich, dieses Angebot früher zu lancieren. Die Firma Ochsner unternahm alles, um doch noch ein Sommerangebot zu unterbreiten. Bei Interesse bitte direkt Grösse uns bekanntgeben. Bei Bestellungseingängen bis am 31.8. ist die persönliche Nummer gratis – bitte diese ebenfalls uns mitteilen. Die Lieferzeit beträgt rund 10 Arbeitstage. Das Material kann im Sekretariat abgeholt werden; Sie werden per Mail darüber schriftlich informiert. Wer für den Start auf dem Eis noch Material benötigt, kann sich an unsere Partner Ochsner Eishockey Embrach und Tenini Sport Wetzikon wenden. Sie freuen sich über Euren Besuch. Freundliche Grüsse Lakers Nachwuchs

mach au mit - werde Schiedsrichter

Guten Tag Liebe Eltern, Kinder, Spieler, Fans und Sportbegeisterte

Mein Name ist Michel Frautschi und ich bin der Schiedsrichter-Obmann von dem Neu gegründeten Schiri-Team Obersee.

Das Schiri-Team Obersee wird ab kommender Saison 2015/16 alle Nachwuchsspiele in Wetzikon, Glarus, Einsiedeln und Rapperswil-Jona mit Schiedsrichtern abdecken.

Damit dies aber auch problemlos machbar ist brauchen wir noch mehr Schiedsrichter.

Nun suchen wir Frauen, Männer oder Jugentliche ab 14Jahren, welche als Schiedsrichter im Schiri-Team Obersee mithelfen wollen, dass alle Spiele plangemäss durchgeführt werden können.

Dies müssen aber nicht unbedingt Eltern sein, dass könnten auch Freunde oder Bekannte sein welche sich das Hobby als Schiedsrichter vorstellen könnten.

 

Das Erwartet dich:

    • Ein cooles Team
    • Top Ausbildung
    • Gute Entschädigung
    • Sportliche Emotionen
    • Neue Freundschaften
    • Flexible Aufbietung
    • und vieles mehr

 Folgende Sachen wären von Vorteil:

    • Du hast Freude am Eishockey
    • Du hast Freude am Schlittschuhlaufen
    • Du bist selbstbewusst und entscheidungsfreudig
    • Du liebst Herausforderungen

Fühlst du dich nun Angesprochen oder hab ich dein Interesse geweckt?

Dann melde dich doch einfach bei mir unter  oder 076/462 85 85

Gerne beantworte ich auch deine Fragen dazu.

Ich freue mich jetzt schon auf deine Anmeldung.

 

Freundliche Grüsse

Michel Frautschi

Material - Börse im Sommer April - Juli

nur auf Voranmeldung bei Werner Iten Natel: 078 789 63 99 Privat: 055 212 17 75