Page Design © by Escapenet

Generalsponsor

Sponsoren

Loading...

Gönnerclub

OBS

Willkommen beim Lakers Nachwuchs

Novizen Top legen nach - SIEG!

Die Lakers Novizen gewinnen auch das 2.Spiel in Küsnacht gegen die GCK Lions mit 2-4 GRATULATION! Nächstes Spiel: Mittwoch, 4.3. / 18.00 Uhr gegen die Basel Sharks in der DCArena

Novizen Top spielen um den Aufstieg in die Elite Novizen

Mission Aufstieg ist auf Kurs Die Meisterschaft der Novizen startete mit einer 4:3 Niederlage gegen Dübendorf am 13. September. Die Verunsicherung nach dieser Niederlage war gross. Sollte die Mission Wiederaufstieg schon so früh scheitern? Seither sind 23 weitere Spiele in der Saison gespielt. Es folgten fast nur noch Siege. In der Regular Season ging kein weiteres der 13 Spiele nach 60 Minuten verloren. Einzig den GCK Lions mussten noch Punkte zugestanden werden. Mit nur 28 erhaltenen Toren hatte das Team die beste Defensive der Liga und mit 73 geschossen Toren hatten wir die 3. beste Offensive. Dies hatte den 2. Rang zu Folge und berechtigte zum Tryout mit den besten 2 Teams der Gruppen aus der West- und Zentralschweiz. Zwischen Weihnachten und Neujahr verbrachte die Mannschaft ein Trainingslager in der Slovakei. Leider mit ein wenig Pech. Denn gleich 3 Spieler verletzten sich in den „Feundschaftsspielen“. In der Zwischenrunde waren mit Basel, Seewen, Visp, Ajoje und GCK nun wesentlich stärkere Mannschaften am Werk. Neben pakenden Spielen, mit vielen Emotionen waren hier auch weite Reisen auf dem Programm. Diesmal gab es keinen Fehlstart zum Start der Runde! Vom ersten Spiel an war das Team konzentriert. Vor allem die Spiele gegen GCK waren ein Augenschmaus. Vorne wurden die Tore geschossen und unsere Verteidigung war wiederum eine sichere Bank. In dieser Runde mit 10 Spielen erreichten Novizen mit 8 Siegen sogar den ersten Rang, punktgleich mit dem EHC Basel, den sie in dem letzten Spiel in Basel mit 4:8 besiegten. Nun stehen noch 6 Spiele aus. Zusammen mit Ambri als letzter der Novizen Elite Meisterschaft, dem EHC Basel und den GCK Lions bestreiten wir nun die Finalpool. Wenn das Team weiter so geschlossen auftritt, könnte der direkte Wiederaufstieg in die Novizen Elite Liga klappen. Dazu wäre der 1. Rang nötig. Zu wünschen wäre es den Jungs, den die Saison war bis anhin nicht einfach. Verletzungen verhinderten immer wieder, dass das Team in voller Stärke auflaufen konnte. Die Spieler würde sich freuen wenn sie Lautstark bei ihrer Mission unterstützt würden… Fans, Eltern, Gotte, Götti, Freundin und Verwante… Schreit unser Team zum Aufstieg!!! HOPP LAKERS!!!!

Bambini / Piccolo - Turnier 21./22.März

Die Spielpläne und Reglemente siehe unter Link-Turniere

Lakers - Schleifshop in der DCA

Schlittschuhe schleifen: siehe rechts im Quicklink: Schleifshop

NEU:

Im Schleifshop können Diverse Artikel von TFS gekauft werden,

komm vorbei zu den Öffnungszeiten im Shop

Ab sofort Schleifkarten:

11 für 10  zu Fr. 70.00

zu kaufen direkt im Schleifshop

oder im Nachwuchsbüro

Obersee Nachrichten

klicke einfach auf den Link

457747/on-toto_14.jpg

Material - Börse offen

Werner Iten wird Euch gerne beraten. Mittwoch jeweils 18.30 - 20.00 Uhr / Freitag jeweils 18.30 - 20.00 Uhr